Wie du durch eine effiziente Befüllung deines Funnels endlich mehr Kunden gewinnst

Warum? Damit du endlich ein selbstbestimmtes, finanziell freies
und glückliches Leben führen kannst.

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Funnel-Befüllung

Der Kursinhalt:

  • ca. 2,5h kompaktes Wissen
  • 26 Lektionen
  • Audioversion für das Auto
  • Checkliste Funnel-Befüllung
  • Zugriff per Handy/Tablet & PC/Notebook
  • eigener Zugangsbereich
  • App mit Offline-Lernfunktion 

197.-

(zzgl. MwSt.)

Investiere in deine Zukunft!

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Funnel-Befüllung

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  • ca. 2,5h geballtes Videomaterial
  • 26 Lektionen
  • Audioversion für das Auto
  • Checkliste Funnel-Befüllung
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Was dir dieser Kurs bringt

Du lernst wie du Traffic in deinen Funnel leitest

Und zwar sowohl organisch durch die Umleitung von bestehendem fremden Traffic und auch durch anorganischen Traffic, also Werbeanzeigen, die du zur Kundengewinnung schaltest.

Du erfährst, wie du deine eigene Bühne entwickelst

Wir berücksichtigen dabei nicht nur die Vorlieben deiner Zielgruppe, sondern auch deine eigenen, damit das Projekt zu einer Win-Win-Situation für alle Beteiligten wird.

Du entwickelst ein Gespür für die Traffic-Optimierung

Und zwar durch die Vermittlung von zumeist verschwiegenen Tracking-Methoden und Hacks, die dir eine effiziente Verbesserung deiner
Funnel-Befüllung bieten.

Was dir dieser Kurs bringt

Du lernst wie du Traffic in deinen Funnel leitest

Und zwar sowohl organisch durch die Umleitung von bestehendem fremden Traffic und auch durch anorganischen Traffic, also Werbeanzeigen, die du zur Kundengewinnung schaltest.

Du erfährst, wie du deine eigene Bühne entwickelst

Wir berücksichtigen dabei nicht nur die Vorlieben deiner Zielgruppe, sondern auch deine eigenen, damit das Projekt zu einer Win-Win-Situation für alle Beteiligten wird.

Du entwickelst ein Gespür für die
Traffic-Optimierung

Und zwar durch die Vermittlung von zumeist verschwiegenen Tracking-Methoden und Hacks, die dir eine effiziente Verbesserung deiner
Funnel-Befüllung bieten.

Was dich in diesem Kurs erwartet

Phase 1 - Du entdeckst, welche Traffic-Arten es gibt und wie du diese für dich nutzt

  • Du lernst, wie du sowohl organische, als auch anorganische Kontakte für deine Funnels begeisterst und dich mit ihnen verknüpfst.
  • Du erfährst, wie du Aufhänger, Story und Angebot dafür einsetzt, um deinen organischen Traffic zu erarbeiten.
  • Wir sprechen aber auch darüber, wie du Werbeanzeigen zur Kundengewinnung schaltest und worauf du dabei bei den einzelnen Plattformen besonders achten musst.
Funnel-Befüllung
Funnel-Befüllung

Phase 2 - Wir kreieren gemeinsam deine eigene Show und all das Drumherum was dazu gehört

  • Du entdeckst, welche Showbühne die richtige für dich und deine Zielgruppe ist.
  • Wir sprechen darüber, welche besondere Art von Webseite dir bei der Optimierung deiner Funnel-Befüllung dienlich sein wird.
  • Du erfährst hilfreiche Tipps über SEO, Keywords, Backlinks und viele weitere optimierende Ergänzungen für eine erfolgreiche Kundenakquise.

Phase 3 -  Du erlernst, wie du Tracking für die Optimierung deiner Funnel-Befüllung einsetzt 

  • Du erfährst, sowohl wie du organischen Traffic, als auch anorganischen Traffic effizient trackst.
  • Außerdem sprechen wir darüber, wie du deine gesammelten Verhaltensinformationen für tiefgreifendere Marketing-Offensiven gezielt einsetzen kannst.
  • Außerdem lernst du, wie aktuelle Trends genutzt werden können, damit deine Kontaktgewinnung exponentiell zunimmt.
Funnel-Befüllung

Was dich in diesem Kurs erwartet

Phase 1 - Du entdeckst, welche Traffic-Arten es gibt und wie du diese für dich nutzt

  • Du lernst, wie du sowohl organische, als auch anorganische Kontakte für deine Funnels begeisterst und dich mit ihnen verknüpfst.
  • Du erfährst, wie du Aufhänger, Story und Angebot dafür einsetzt, um deinen organischen Traffic zu erarbeiten.
  • Wir sprechen aber auch darüber, wie du Werbeanzeigen zur Kundengewinnung schaltest und worauf du dabei bei den einzelnen Plattformen besonders achten musst.

Phase 2 - Wir kreieren gemeinsam deine eigene Show und all das Drumherum was dazu gehört

  • Du entdeckst, welche Showbühne die richtige für dich und deine Zielgruppe ist.
  • Wir sprechen darüber, welche besondere Art von Webseite dir bei der Optimierung deiner Funnel-Befüllung dienlich sein wird.
  • Du erfährst hilfreiche Tipps über SEO, Keywords, Backlinks und viele weitere optimierende Ergänzungen für eine erfolgreiche Kundenakquise.

Phase 3 - Du erlernst, wie du Tracking für die Optimierung deiner Funnel-Befüllung einsetzt

  • Du erfährst, sowohl wie du organischen Traffic, als auch anorganischen Traffic effizient trackst.
  • Außerdem sprechen wir darüber, wie du deine gesammelten Verhaltensinformationen für tiefgreifendere Marketing-Offensiven gezielt einsetzen kannst.
  • Außerdem lernst du, wie aktuelle Trends genutzt werden können, damit deine Kontaktgewinnung exponentiell zunimmt.

Nutze diese Chance!

197.- €

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Jetzt Funnel-Befüllung sichern
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Das Hauptproblem der breiten Masse

Wer im Hamsterrad des Systems aufgewachsen ist, wurde von Kindesalter an dazu erzogen nach den Regeln anderer zu leben. Daher haben die meisten Mitglieder dieser Gesellschaft auch noch nie den wahren Wert von Marketing für ihr Leben erkannt. Stattdessen besteht eher ein großes Unbehagen bei dem Gedanken etwas verkaufen zu müssen und Kontaktdaten zu sammeln.

Schwache Glaubenssätze: Über Jahre hinweg wurde dir diese Haltung eingetrichtert, damit du deine Arbeit für den Reichtum anderer brav verrichtest und keinesfalls zur Konkurrenz derer wirst, denen du eigentlich dienen solltest.

Schwache Gewohnheiten: Gemäß unserer Glaubenssätze handeln wir auch und daher sind auch die Gewohnheiten der breiten Masse meist nicht schöpferisch und proaktiv, sondern fremdbestimmt und fern von den eigenen Wünschen.

Fehlendes Selbstvertrauen: Damit wurde in dir verankert, dass nur spezielle Menschen dazu gemacht sind jenseits des Hamsterrades erfolgreich zu sein.

Das Hauptproblem
der breiten Masse

Wer im Hamsterrad des Systems aufgewachsen ist, wurde von Kindesalter an dazu erzogen nach den Regeln anderer zu leben. Daher haben die meisten Mitglieder dieser Gesellschaft auch noch nie den wahren Wert von Marketing für ihr Leben erkannt. Stattdessen besteht eher ein großes Unbehagen bei dem Gedanken etwas verkaufen zu müssen und Kontaktdaten zu sammeln.

Schwache Glaubenssätze:
Über Jahre hinweg wurde dir diese Haltung eingetrichtert, damit du deine Arbeit für den Reichtum anderer brav verrichtest und keinesfalls zur Konkurrenz derer wirst, denen du eigentlich dienen solltest.

Schwache Gewohnheiten:
Gemäß unserer Glaubenssätze handeln wir auch und daher sind auch die Gewohnheiten der breiten Masse meist nicht schöpferisch und proaktiv, sondern fremdbestimmt und fern von den eigenen Wünschen.

Fehlendes Selbstvertrauen:
Damit wurde in dir verankert, dass nur spezielle Menschen dazu gemacht sind jenseits des Hamsterrades erfolgreich zu sein.

Warum "Funnel-Befüllung" deine Lösung ist

Du erlernst endlich, wie du für die Email-Marketing-Funnels deiner eigenen Online-Kurse und weiteren Produkte neue Kontakte am laufenden Band einsammelst.

Neue Glaubenssätze: Gemeinsam implementieren wir ein großes Wissens-Update in deinem Gehirn, das dir Klarheit darüber gibt, wie du anhand neuer Kontaktdaten dein Business Schritt für Schritt lukrativer werden lässt.

Neue Gewohnheiten: Anhand dieser Erkenntnis wird es dir auch große Freude bereiten immer häufiger deine Botschaften in die Welt zu senden, um immer mehr Kontakte in deine Emailliste aufzunehmen.

Neues Selbstvertrauen: Dadurch wirst du erkennen, wie effizient du dabei auch Schritt für Schritt immer wieder Verkäufe generieren wirst, was dein eigenes Selbstvertrauen als Unternehmer enorm stärken wird.

Warum "Funnel-Befüllung" die Lösung ist

Du erlernst endlich, wie du für die Email-Marketing-Funnels deiner eigenen Online-Kurse und weiteren Produkte neue Kontakte am laufenden Band einsammelst.

Neue Glaubenssätze:
Gemeinsam implementieren wir ein großes Wissens-Update in deinem Gehirn, das dir Klarheit darüber gibt, wie du anhand neuer Kontaktdaten dein Business Schritt für Schritt lukrativer werden lässt.

Neue Gewohnheiten:
Anhand dieser Erkenntnis wird es dir auch große Freude bereiten immer häufiger deine Botschaften in die Welt zu senden, um immer mehr Kontakte in deine Emailliste aufzunehmen.

Neues Selbstvertrauen:
Dadurch wirst du erkennen, wie effizient du dabei auch Schritt für Schritt immer wieder Verkäufe generieren wirst, was dein eigenes Selbstvertrauen als Unternehmer enorm stärken wird.

Woraus der Kurs besteht

Dich erwartet ein theoretischer und ein praktischer Kursteil.

Funnel-Befüllung

Der Videokurs

26 Lektionen begleiten dich auf deinem Weg und zeigen dir wie effiziente Funnel-Befüllung funktioniert

Die Audioversion

Ideal für dich geeignet wenn du viel mit dem Auto unterwegs bist oder wiederholen willst

Checkliste

Checkliste Funnel-Befüllung

Diese Checkliste fasst dir die wichtigsten Punkte deiner Funnel-Befüllung zusammen, damit du effizient bleibst

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Dich erwartet ein theoretischer und ein praktischer Kursteil.

Videokurs

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Es ist deine eigene Entscheidung!

Du hast die freie Wahl!

Sklave des Systems

oder

Deine persönliche Befreiung

Triff jetzt die richtige Entscheidung für deine Zukunft!

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Deine einmalige Chance

Häufig gestellte Fragen

*Haftungsausschluss:
All das was ich dir hier und in diesem Kurs präsentiere ist kein Schnell-Reich-Werden-System!
Dein Erfolg ist nur möglich, wenn du bereit bist hart an der Erreichung deiner Ziele zu arbeiten!
Daher liegt auch die volle Verantwortung für die Ergebnisse, die du erreichst
oder aber auch nicht erreichst einzig und allein in deiner Hand.

Die Abwicklung erfolgt über Digistore24.com

©2025 Markus Hummel - alle Reche vorbehalten

This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.

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Dein Erfolg ist nur möglich, wenn du bereit bist hart an der Erreichung deiner Ziele zu arbeiten!
Daher liegt auch die volle Verantwortung für die Ergebnisse, die du erreichst
oder aber auch nicht erreichst einzig und allein in deiner Hand.

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